Diamant Software GmbH

40 Jahre bewiesene Expertise, 250 Mitarbeitende mit Pioniergeist und 40000 Anwender, die uns vertrauen
Teamarbeit, unsere Duz-Kultur und unser Vertrauensvorschuss für jeden Mitarbeitenden sind für uns selbstverständlich
Home Office ist bei uns nicht nur in Zeiten der Corona-Pandemie möglich

Wer wir sind

Seit 1980 machen wir das, was wir am besten können: Software für Rechnungswesen und Controlling. Gestartet sind wir mit 2 Personen, heute zählen über 250 Mitarbeitende zur Belegschaft von Diamant Software. Die Basis für unser Handeln und unseren Erfolg bilden unsere Unternehmenswerte – Qualität, Innovation und gute persönliche Beziehungen. Die Vision zeigt: Wir haben noch viel vor!

  • 40 Jahre bewiesene Expertise, 250 Mitarbeitende mit Pioniergeist und 40000 Anwender, die uns vertrauen – Qualität, Innovation und gute persönliche Beziehungen machen uns aus.
  • Teamarbeit, unsere Duz-Kultur und unser Vertrauensvorschuss für jeden Mitarbeitenden sind für unsere Arbeitsgestaltung selbstverständlich und machen uns erfolgreich.
  • Home Office ist bei uns nicht nur in Zeiten der Corona-Pandemie möglich – unsere Auszubildenden haben immer die Möglichkeit ihre Arbeitszeiten und -pausen flexibel zu gestalten und das natürlich auch im Zuge des mobilen Arbeitens.
weiterlesen

Steckbrief

Unternehmensgröße
250 Mitarbeitende

Davon Azubis
7

Gründungsjahr
1980

Branche
IT

Standorte
Bielefeld, Darmstadt (KI-Kompetenzzentrum)

Kundenregionen
deutschlandweit

Benefits

Moderne Arbeitswelt - Eigenverantwortliches Arbeiten in moderner Atmosphäre auf dem aktuellsten Stand der Technik.
Attraktives Sportangebot - Ob eigenes Fitnessstudio oder Gesundheitskurse. Bei Diamant Software bleibst du fit.
Gesundes Essen - Reichhaltiges Frühstück oder warmes Mittagessen - im Bistro wird täglich frisch & lecker gekocht.
Gemeinsam Spaß haben - Firmenevent, Weihnachtsfeier oder Aktivitäten unter Kollegen - gemeinsam lassen wir es krachen.
Flexible Arbeitszeiten - Dank der Vertrauensarbeitszeiten gestaltet jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeit für sich.
Gesicherte Altersvorsorge - Auf der sicheren Seite. Diamant Software beteiligt sich an der betrieblichen Altersvorsorge.

Kontakt

Diamant Software GmbH
Nina Tölke
Stadtring 2
33647 Bielefeld

n.toelke@diamant-software.de
www.diamant-software.de/

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.