Autohaus Markötter GmbH

Familiäre Unternehmenskultur (hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Betriebszugehörigkeit)
Über 90.000 verkaufte Fahrzeuge
6 Standorte (OWL)

Wer wir sind

Das Autohaus Markötter ist Euch bestimmt von einem unserer sechs Standorte in OWL bekannt. Bereits seit über 90 Jahren sind wir mit hier in der Region vertreten. Neben den traditionellen Herstellern Volvo, Land Rover / Jaguar und Peugeot beinhaltet unser Portfolio seit neuestem auch die Marken LEVC und Vässla aus dem Bereich der Elektromobilität. Außerdem sind wir seit 2020 mit unserem mittlerweile schon international erfolgreichen Startup „Mamoparts“ auf dem E-Commerce-Markt vertreten.

Was macht unser Autohaus so besonders?
Im Familienunternehmen Markötter nimmt der Mensch schon immer die wichtigste Rolle ein, was für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen gilt. Deshalb ist „Der Mensch im Mittelpunkt“ unsere Philosophie. Wenn Du Lust hast, ein Teil der Markötter-Familie zu werden und Deine individuelle Karriere in einem der führenden Autohäuser in Ostwestfalen zu starten, bewirb Dich doch einfach online für unser jährlich startendes Ausbildungsprogramm!

weiterlesen

Steckbrief

Unternehmensgröße
ca. 200

Davon Azubis
44

Gründungsjahr
1927

Branche
Automobilbranche

Standorte
Bielefeld, Gütersloh, Herford, Paderborn, Bad Salzuflen und Detmold

Kundenregionen
weltweit

Benefits

Werte stehen über allem
Urlaubs- und Weihnachtsprämien
Business-Bike
Mitarbeiter-App
Sportevents
Transformationale Führung

Kontakt

Autohaus Markötter GmbH
Dilara Ürensel
Arthur-Ladebeck Str. 208
33647 Bielefeld

0521942550
post@markoetter.de
www.markoetter.de/

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.